SWV Oberösterreich Logo

OBERÖSTERREICH

Bismarckstraße 9/4
4020 Linz

KONTAKT

E-Mail: office@swvooe.at
Tel: 0732 /791212

BÜROZEITEN

Mo-Fr: 08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung

Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

ZENTRALE

Landesgeschäftsstelle

Landesgeschäftsführer OÖ

Thomas Unger

Assistentin der Geschäftsführung

Haunschmidt Sabine

Wir sind für dich da!

Du kannst uns gerne jederzeit per E-Mail, oder telefonisch kontaktieren. Im Rahmen unserer Öffnungszeiten helfen wir dir gerne weiter und melden uns verlässlich zurück, wenn wir einmal nicht im Büro sind. Du kannst uns auch in unserer Landesgeschäftsstelle besuchen und direkt dein Anliegen mit uns besprechen. Für eine bessere Organisation unserer Termine, bitten wir dich vorab um eine Terminvereinbarung per Mail oder telefonisch. Danke!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Kontakt

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband OÖ

Rückruf

Nutze unseren Rückrufservice

Du hast ein Problem in deiner Selbständigkeit oder interessiert dich für die Mitgliedschaft im SWV? Hinterlasse uns hier deine Kontaktdaten und gib‘ an, wann du am besten zu erreichen bist. Wir rufen dich gerne zurück!

Scroll to Top