SWV Oberösterreich Logo

OBERÖSTERREICH

Bismarckstraße 9/4
4020 Linz

KONTAKT

E-Mail: office@swvooe.at
Tel: 0732 /791212

BÜROZEITEN

Mo-Fr: 08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung

JA!

Ich will dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband beitreten.

Bereits ab EUR 35/Jahr

Wir setzen uns für die Interessen kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen ein, um ein starkes, nachhaltiges und sozial gerechtes Wirtschaftsumfeld in Oberösterreich zu schaffen. 

Schließ‘ dich dem SWV OÖ an und werde Teil einer Gemeinschaft, die aktiv für eine gerechte und nachhaltige Wirtschaft in Oberösterreich steht.

Mehr als eine Mitgliedschaft – profitiere von einem aktiven Unternehmer:innennetzwerk

Bei uns bist du mehr als nur ein Mitglied – du bist ein:e Mitgestalter:in, ein:e Visionär:in, ein:e Verbündete:r im Kampf für faire Arbeitsbedingungen und eine starke, zukunftsorientierte Region. Wir bieten dir nicht nur ein Netzwerk aus Fachleuten und Unternehmer:innen, sondern auch eine starke Stimme in politischen und wirtschaftlichen Debatten.

Wir stärken und formen Oberösterreichs Wirtschaft gemeinsam!

Dein Beitritt bedeutet, dass du Zugang zu Ressourcen, Weiterbildung und Unterstützung erhältst, die dein Unternehmen und deine berufliche Laufbahn voranbringen.

Sei Teil der Veränderung, die wir alle in Oberösterreich sehen wollen – für eine florierende Wirtschaft, die Hand in Hand mit sozialer Verantwortung geht. Komm‘ zu uns, pack mit an und nutze deine Chance, Oberösterreichs Wirtschaft gemeinsam zu stärken und zu formen. Werde jetzt Mitglied beim SWV OÖ – wo dein Engagement zählt und deine Ideen Wirklichkeit werden.

BEITRITTSFORMULAR

Meine Mitgliedschaft soll folgender Landesorganisation zugeordnet werden: * (bitte ankreuzen)
Die Rechte und Pflichten der Mitglieder ergeben sich aus dem Statut der jeweiligen Landesorganisation.

SWV Oberösterreich Logo

Bundesland:

Angaben zur Person:

Privatadresse:

Wollen Sie bei uns auch mitarbeiten?

Firmenadresse:

Zusendung an:

Wollen Sie uns eine Nachricht zukommen lassen?

Geworben durch:


Scroll to Top